Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


link
link
link

About...


linka>
link
link
link


Others...


link
link
link

Musik...


link
link
link

soo es is jetzt so voll früh x_X  ich sollte ma ins bett aba guck jetzt gleich noch nen anime xD Elfen Lied <333  bis jetzt nur ausschnitte gesehen aba nu habsch und nu muss ich es auch sehen !! *-*

 irgendson volltrottel hat hier gestern im haus gebohrt -.- ich dachte ich spinne und erssteche diese person gleich mit nen dolch >D shiros klingen yay yay <3 die wo es kennen wissen was ich meine xP

jaja der tolle shiro <3 einfach genial der kerl *rr*

wochenende is nu auch schon wieda fast rum..irgendwie froh auch wenn ich eh nur daheim bin >D vllt liegts daran das dann fast alle auser haus sind und ich meine ruhe habe thöhö~

nyuu iiich werd jetzt ma gucken gehen und es mir dabei gut gehen lassrn xP

22.4.07 06:05


boaa

ich kriegs eh. wie kann man nur so verstunken und verlogen sein? sollte die frau es sich jemals wagen mich nochma anzulabern ich glaub die hat dann mein händeabdruck bis an ihr lebensende auf ihren gesicht xD ich könnte mich so aufregen. was mischt die sich in mein leben ein? kann der doch egal sein was ich damit anfange was ich tue und was nich. aaba naja >D

yoaa *gähn* ich tu jetzt noch gw spielen und mukke hören <3

18.4.07 21:38


ehmz .

Yoaa hatte au ma lust son teil zu machen xD Und da es noch mitten in der Nacht ist und ich eh net pennen kann hab ich mir jetzt au ma son blog gemacht >D

Ka was ich gerade noch reinschreiben soll..liegt wohl daran das ich langeweile habe und die mich dazu bringt nicht zu denken xD;

Yay will wieda in den Europapark <3 Sooo toll da *__*

18.4.07 03:14




design myblog